Problem mit der Lizenz für Migration Toolkit

FBuescher

New Member
Hallo,
gibt es gerade ein Problem mit dem Lizenzserver?
Ich habe versucht, (vieleicht zu optimistisch :) )mit einer Lizenz, die noch 4 Tage gültig ist, einen Serverumzug durchzuführen.
Statt zu starten, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass es ein Problem mit meiner Lizenz geben würde bzw. der Lizenzserver nicht erreichbar ist. Da ich die Migration vor schon öfter auf diesem Server erfolgreich getestet habe, bin ich am Sonntag Abend ziemlich gefrustet davon ausgegangen, dass meine Lizenz vieleicht doch nicht mehr gültig ist. Ich habe darauf hin die Lizenz verlängert und einen neuen Lizenzkey erhalten. Geändert hat sich an der Fehlermeldung aber leider nichts. Mal abgesehen davon, das ich die Lizenz unötiger weise verlängert habe, ist natürlich der ganze Sonnatg im Eimer, da die Migration von ca. 120 Shopsystemen inkl. testing nicht mal ebend durchgeführt wird, sondern schon enorme Vorbereitung erfordert.

Leider ist unter der deutschen Rufnummer +49-4131-707771 bis jetzt niemand erreichbar...


BG Frank
 

Werbung

Top