postfix spam versand vom lokalen server an mbox alias

sensemann

New Member
Guten Tag,

Auf dem ISPConfig 3 server ist es möglich folgendermaßen spam zu versenden:
Von: athens@mail.my-mail-server-domain.net
an: alias@E-Mail-Domain-auf-dem-Server.net

zu versenden.

Till hatte mir mal dazu eine möglichkeit mit sender_access (glaube ich) zugesandt, oder es war check_sender_access bin mir aber nicht mehr sicher.

Welche Möglichkeiten habe ich noch, dass eine Authentifizierung des Absenders erforderlich wird, sobald es die Domain des Mailservers und / die Domain einer registrierten E-Mail domain betrifft zustande kommt ?

Vielen Dank für eure Zeit!
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.