Parent domain not found

Benedict

Member
Hallo,

beim Löschen von Websites benachrichtigt mich ISPConfig per E-Mail: - WARNING - Parent domain not found.
Mir ist eigentlich nicht klar, warum ich diese Warnung(en) erhalte, aber es waren jeweils Nexcloud-Installationen und da läuft ja auch immer ein Cronjob.
Liegt es daran und sollte man daher zunächst die Crons löschen?
Wirkt sich das irgendwie in der Datenbank negativ aus?

Danke
 

Strontium

Member
Nexcloud-Installationen und da läuft ja auch immer ein Cronjob.
Der Cronjob läuft immer als Nutzer webXX bei Nextcloud. Wenns die Domain nicht mehr gibt, den Cronjob aber schon, wundert es mich nicht wenn eine Fehlermeldung kommt.

Wirkt sich das irgendwie in der Datenbank negativ aus?
Nein, weil es wird ja nichts mehr ausgeführt, da die Domain gelöscht wurde.

sollte man daher zunächst die Crons löschen?
Ja.

Sollte eigentlich ISPConfig automatisch beim Löschen der Domain machen.

Code:
rm -f /var/spool/cron/crontab/webXX
 

Werbung

Top