Nginx standard logging anonymisieren

cosirax

New Member
Guten Abend zusammen,

ich würde gerne standardmäßig die Logs von Nginx anonymisieren. Dazu habe ich in der /usr/local/ispconfig/server/conf-custom/nginx_vhost.conf.master bereits folgenden Abschnitt gefunden:
NGINX:
<tmpl_if name='logging' op='==' value='yes'>
        error_log /var/log/ispconfig/httpd/<tmpl_var name='domain'>/error.log;
        access_log /var/log/ispconfig/httpd/<tmpl_var name='domain'>/access.log combined;
</tmpl_var>
<tmpl_if name='logging' op='==' value='anon'>
        error_log /var/log/ispconfig/httpd/<tmpl_var name='domain'>/error.log;
        access_log /var/log/ispconfig/httpd/<tmpl_var name='domain'>/access.log anonymized;
</tmpl_var>
Jetzt nur meine Frage wo kann ich konfigurieren, dass es die anonymisierte Version nimmt?
Leider nichts dazu gefunden :(

Viele Grüße
Cosirax
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Die Einstellung ist dort, wo alle Server Einstellungen des web servers sind. Unter System > Serverkonfiguration > web und dort das Optionsfeld zum logging.
 

Werbung

Top