Neue ISP-Config Installation

OGroene

New Member
Hallo...

nach diversen Fehlern mit meiner alten Paketverwaltung unter Debian habe ich mich jetzt entschieden ein neues System (wieder Debian) aufzusetzen.

Alles klappt auch (nach Howto - Anleitung) wie immer hervorragend.
Bei der Installation des neues ISP-Config bekomme ich jetzt aber komischerweise eine Fehlermeldung bei der Installation:
blabla...
Geben Sie den Hostnamen an:www
Geben Sie den Domainnamen an: beispiel-domain.de
Die URL ist nicht erreichbar!

Was soll dass denn jetzt wieder?


mfG

O.Groene
 

OGroene

New Member
Sorry...

mein Fehler.
Ich hatte meinen Server diesmal www-server genannt.
Peinlich, peinlich ;-)

Gruß

Olli
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.