NameVirtualHost *:443 has no VirtualHosts

alecsoft

New Member
Hallo,

während der Installation von ISPConfig auf CentOS 5.9 erhalte ich folgende Felehrmeldung.
Stopping httpd: [FAILED]
[Sat Jun 29 18:00:36 2013] [warn] NameVirtualHost *:443 has no VirtualHosts
[Sat Jun 29 18:00:36 2013] [warn] NameVirtualHost *:80 has no VirtualHosts
[Sat Jun 29 18:00:36 2013] [warn] NameVirtualHost *:443 has no VirtualHosts
[Sat Jun 29 18:00:36 2013] [warn] NameVirtualHost *:80 has no VirtualHosts
Nach der Installation kann ich nicht auf das controll pannel zugreiffen und ich erhalte immer noch die default Seite von CentOS wenn ich die Serveradresse eingebe.
Was muss ich jetzt machen.

MfG.
alecsoft
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.