Migrationstoolkit

Ubuntuboy

New Member
Moin zusammen,
Ich wollte von meinem alten zum Neuen Server migrieren, jedoch habe ich das problem,
das er mir anzeigt, dass auf Quelle und Ziel unterschiedliche Php Versionen laufen.
Dann soll man auswählen welche genutzt werden soll . Ich habe folgende Antwortmöglichkeiten Probier:
TARGET, default.
Beides jedoch funktionierte nicht.

Hat jemand eine idee?
Ich bekomme immer die Fehlermeldung das ich mich für eine Version entscheiden muss, nur wie?


Danke für eure Hilfe.
 

Ubuntuboy

New Member
Hallo Till, danke für deine schnelle Antwort.
Dies habe ich schon Probiert und bekomme folgende Rückmeldung:
Bash:
Which PHP version on the target should be used for webs that currently use Default? (Default): Default
Please provide an answer or enter 'quit' to abort at any time.
Which PHP version on the target should be used for webs that currently use Default? (Default):
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Schreib uns mal eine mail an migsupport at ispconfig punkt org, dann schicke ich Dir mal eine neue Vorabversion des Tools, bei der die Auswahl verbessert wurde.
 

Werbung

Top