Locale Repositorys für Aps

Benötige ebenfalls solch eine Funktion oder würde mir diese Funktion in ISPConfig wünschen.

  • JA

    Votes: 2 40,0%
  • NEIN

    Votes: 3 60,0%

  • Total voters
    5

snocer

Member
Ich würde mir eine Funktion wünschen, die ich auch aus anderen Panels so kenne. Zusätzlich zum Aps Katalog von apsstandard.org eben auch ein lokales Repository zur Verfügung zu stellen, in dem ich selbst erstellte Aps nach dem Aps Standard 1.2 oder 2.0 und neuer hochladen kann und meinen Nutzern zur Verfügung stellen kann.
Wir nutzen solche Funktionen schon länger um unseren Kunden / Nutzern gezielt Aps in "Deutscher Sprache" mit deutschen Demo Inhalten anbieten zu können. Diese Aps pflegen wir auch selber. Zum Beispiel Joomla, Wordpress, Drupal, Typo3, Contao aus der Reihe der CMS Systeme oder Presta, Magento, xt-modified u.a. aus der Reihe der Shop Systeme. Überlassen wir die Installation den angebotenen Paketen von apsstandard.org ist der Anwender wenn er es überhaupt blickt erstmal min. 1-2 Stunden beschäftigt englischen Daten Müll aus der App zu entfernen. Des weiteren sind einige Aps von apsstandard.org von Haus aus so schrottig, dass man diese einem kultivierten Menschen so nicht anbieten kann. Ist meine Meinung.

cu snocer
 

Werbung

Top