Kontobeschränkungen fehlerhaft

Roi Danton

Member
Hallo zusammen,

seit meinem Upgrade auf ISPConfig 3.2.7 (eventuell schon 3.2.6 - aufgefallen ist es mir eben erst) sind die Kontobeschränkungen teilweise fehlerhaft. Beim User schaut das so aus:

kontobeschränkungen_user.png

Und beim Admin steht hinten (nach "von") dann gar nichts mehr:

kontobeschränkungen_admin1.pngkontobeschränkungen_admin2.png

Bin ehrlich gesagt ratlos. Das error.log vom Apache ist ruhig und mault nicht.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße,
Roi
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Normal müsste da sowas stehen wie unlimitiert. In 3.2.7 hat sich da sicher nichts geändert. Müsste es aber mal bei mir prüfen, möglicherweise fehlt was in der Sprachdatei.
 

Roi Danton

Member
Normal müsste da sowas stehen wie unlimitiert. In 3.2.7 hat sich da sicher nichts geändert. Müsste es aber mal bei mir prüfen, möglicherweise fehlt was in der Sprachdatei.
Stimmt, jetzt versteh ich es auch. Da steht keine Zahl sondern "unlimitiert".

Bin mir jetzt keiner Schuld bewusst, da was kaputtgefummelt zu haben. Eventuell können ja andere auch etwas zu sagen. Wäre toll, wenn Du da mal schauen könntest.
 

Roi Danton

Member
PS: Was sollte denn unterhalb von "Anzahl der E-Mail Routen" stehen? "0 von" steht ja rechts da, aber links nichts.
 

BjoernHH

New Member
In der /usr/local/ispconfig/interface/web/dashboard/lib/lang/de_dashlet_limits.lng fehlt der Eintrag für $wb['unlimited_txt'].
Die leere Zeile weiß ich aber auch nicht, die ist wohl in allen Sprachen.
ISPConfig Version: 3.2.7p1
 

Roi Danton

Member
In der /usr/local/ispconfig/interface/web/dashboard/lib/lang/de_dashlet_limits.lng fehlt der Eintrag für $wb['unlimited_txt'].
Die leere Zeile weiß ich aber auch nicht, die ist wohl in allen Sprachen.
ISPConfig Version: 3.2.7p1
Klasse, das hat geholfen. Vielen Dank! Habe die de_dashlet_limits.lng entsprechend zurückeditiert und es schaut wieder so wie gehabt aus.

Die leere Zeile habe ich aber, wie Du schon schreibst, natürlich immer noch.
 

Werbung

Top