Könnt ihr hier den Domainnamen einfügen?

matz

Member
Etwa so:
932


Oder so in der art? Sinn macht es aber im Tab "Domain" sieht man das doch auch. Das müsste sich im Quelltext von ISPC machen lassen denke ich und niemand wird uns dafür böse ;) Ich habe jetzt nur mit den Entwicklertools des Browsers getrickst.
 

Strontium

Member
Außerdem fehlt im linken Bereich eine Markierung damit man weiß welchen Menüpunkt man angeklickt hat.

934
 
Zuletzt bearbeitet:

matz

Member
Da hilft oft der :active-Pseudo-Selektor mit etwas Styling dahinter. Ich nutze ISPC schon seit fast einem Jahr und es hat mich noch nie gestört, dass diese Sachen fehlen. Wie gesagt, Sinn macht es aber aus meiner Sicht ist es nicht mehr als ein "nice to have". Angehen könnte man das, gerade mit den Links, aber ich bastle nicht am Live-System und habe nicht so die Lust, in meinem LAN ISPC in einer VM einzurichten.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.