Keine Abarbeitung von Änderungsaufträgen; Fehler mit chattr, umount, mv, mount

_usr

New Member
Hallo,

meine Single-ISPConfig 3.3.0p2 auf Debian 12 basierende Instanz bearbeitet die offenen Änderungsaufträge nicht mehr.

Der manuelle Aufruf von /usr/local/ispconfig/server/server.sh gibt wie folgt aus:

Bash:
chattr: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden while trying to stat /var/www/clients/client3/web7
umount: /var/www/clients/client3/log: kein Einhängepunkt angegeben.
mv: der Aufruf von stat für '/var/www/clients/client3/web7' ist nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
mount: /var/www/clients/client0/web7/log: der Einhängepunkt ist nicht vorhanden.
       dmesg(1) könnte nach einem fehlgeschlagenen mount-Systemaufruf
       weitere Informationen liefern.
chattr: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden while trying to stat /var/www/clients/client0/web7
setquota: Setze Blockgnadenfrist auf /dev/vda3 nicht, denn das weiche Limit ist nicht überschritten.
setquota: Setze Inodegnadenfrist auf /dev/vda3 nicht, denn das weiche Limit ist nicht überschritten.
PHP Warning:  Undefined array key "nginx" in /usr/local/ispconfig/server/plugins-available/nginx_reverseproxy_plugin.inc.php on line 237
PHP Warning:  Trying to access array offset on value of type null in /usr/local/ispconfig/server/plugins-available/nginx_reverseproxy_plugin.inc.php on line 237
PHP Warning:  Undefined array key "nginx" in /usr/local/ispconfig/server/plugins-available/nginx_reverseproxy_plugin.inc.php on line 238
PHP Warning:  Trying to access array offset on value of type null in /usr/local/ispconfig/server/plugins-available/nginx_reverseproxy_plugin.inc.php on line 238
vlibTemplate Error: Template (nginx_reverseproxy_vhost.conf.master) file not found.

Also irgendwie haben wir uns hier bei Umhängen der Client-Pfade bei der Kundenzuweisung verschluckt. Wie bekomme ich das am besten gelöst? Manuell klappt es nicht per mv verschieben, da ISPConfig anscheint mit mount-points und Dateiattributen (chattr) arbeitet. Da will ich auch nicht zu tief manuell eingreifen.

Werbung