jobqueque funzt nicht

sniperdavid

New Member
Hi,

Vor ein paar tage habe ich mich mit cronjobs beschäftigt, seitdem functioniert die jobqueque nicht mehr. Vermute ich habe mit crontab unbewist irgendwelche zeilen gelöscht.

Wie bekomme ich jobqueque wieder am laufen ??
Im jobqueque stehn einige sachen in warteschleife zum ausführen.
 

sniperdavid

New Member
Ich hatte irgendwie den crontab versaut.
Hab es wieder am laufen bekommen met den zeile hier unten wieder in de crontab -e
rein zu schreiben;

* * * * * /usr/local/ispconfig/server/server.sh > /dev/null 2>> /var/log/ispcon$
30 00 * * * /usr/local/ispconfig/server/cron_daily.sh > /dev/null 2>> /var/log/$
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.