Hallo,
ich habe o.g. Problem und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.
Die letzte Zeile der Job-Warteschlange sieht so aus:
tail cron.log gibt folgendes aus:
Als erstes habe ich mal ein ispconfig-update gemacht - was nichts gebracht hat.
Dann habe ich in diesem Forum gesucht und auch einen Eintrag vom 23.02.2011, 11:20 gefunden in dem folgender Rat steht:
1) Installier bitte das Paket sudo der Linux Distribution.
habe ich gemacht
2) Installier bitte das Paket awstats der Linux Distribution und kopier das awstats_buildstaticpages.pl script nach /usr/share/awstats/tools/awstats_buildstaticpages.pl
habe ich gemacht
3) Schau im ispconfig monitor in das system log und sieh nach, ob dort eine Meldung mit Status error steht.
Unter Überwachung -> Systemprotokoll anzeigen findet sich nur eine Warnung aus dem Jahr 2010.
Wenn ich /usr/local/ispconfig/server/cron_daily.sh aufrufe, bekomme ich die Meldung Warnung: Überlanges Verweisfeld abgeschnitten.
Was kann ich tun?
Beste Grüße
Elisabeth
ich habe o.g. Problem und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.
Die letzte Zeile der Job-Warteschlange sieht so aus:
Code:
12.03.2012 06:09 server Insert spamfilter_users
Code:
sh: sudo: command not found
zip error: Nothing to do! (/var/backup/web39/web.zip)
Warning: Truncating oversized referrer field
Dann habe ich in diesem Forum gesucht und auch einen Eintrag vom 23.02.2011, 11:20 gefunden in dem folgender Rat steht:
1) Installier bitte das Paket sudo der Linux Distribution.
habe ich gemacht
2) Installier bitte das Paket awstats der Linux Distribution und kopier das awstats_buildstaticpages.pl script nach /usr/share/awstats/tools/awstats_buildstaticpages.pl
habe ich gemacht
3) Schau im ispconfig monitor in das system log und sieh nach, ob dort eine Meldung mit Status error steht.
Unter Überwachung -> Systemprotokoll anzeigen findet sich nur eine Warnung aus dem Jahr 2010.
Wenn ich /usr/local/ispconfig/server/cron_daily.sh aufrufe, bekomme ich die Meldung Warnung: Überlanges Verweisfeld abgeschnitten.
Was kann ich tun?
Beste Grüße
Elisabeth