Jailkit und ISPConfig 2.4

logifech

Member
Hi,
habe gesehen, dass sich mit ISPConfig 2.4 einiges getan hat im Bezug auf Jailkit, zumindest einige neue Optionen, wie ist es jetzt eigentlich wenn ich neue Programme über ISPConfig zu den Anwendungsbereichen hinzufüge, werde vorhandene Jails automatisch aktualisiert? oder muss ich da Manuell vorgehen (wenn ja, wie?)

Unter Serverkonfiguration -> Jailkit habe ich einen neuen Punkt entdeckt "Hardlinks within Jailkit chroot " Wozu ist dieser und welche Option ist zum empfehlen?

Gruß
logifech
 

Till

Administrator
Die Jails werden nachts aktualisiert, versuch mal einfach was neues einzufügen über die ISPConfig Oberfläche und arte bis zum nächsten tag.

Unter Serverkonfiguration -> Jailkit habe ich einen neuen Punkt entdeckt "Hardlinks within Jailkit chroot " Wozu ist dieser und welche Option ist zum empfehlen?
Hardlinks sparen Speicherplatz, aber sind weniger sicher als Kopien aller Dateien im jail anzulegen.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.