ISPConfig zusätzliche IP Adressen

digispirit

New Member
Hi Leute!

habe ein Problem mit zusätzlichen IP Adressen hinzufügen.
Habe 2 Server laufen eben mit ISPConig 3 und Debian 10. Auf dem einen habe ich zusätzliche IP Adressen hinzugefügt und die laufen auch.
Bei dem zweiten habe ich jetzt zusätzliche IP's bestellt und hinzugefügt, Server neu gestartet - IP Adressen in ISPOConfig eingetragen - Server wieder neu gestartet - nur da tut sich nichts.
Jemand von Euch noch ne Idee ?

Gruß Digi
 

Till

Administrator
Hast Du die IP's denn auch in die netzwerk configurations files des Betriebssystems eingetragen?
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.