L logifech Active Member 19. März 2015 #1 Hi, es wäre schön wenn man ISPConfig inkl. der apps vhost auch über IPv6 erreichen kann. Dazu muss man j aim prnzip den <virtualhost></virtualhost> berreich kopieren und anstatt ipv4 ipv6 eintragen oder?
Hi, es wäre schön wenn man ISPConfig inkl. der apps vhost auch über IPv6 erreichen kann. Dazu muss man j aim prnzip den <virtualhost></virtualhost> berreich kopieren und anstatt ipv4 ipv6 eintragen oder?
N nowayback Well-Known Member 19. März 2015 #4 Zitat von logifech: was meinst du jetzt?? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na das was ich geschrieben habe, nur ohne smiley ;-) Apache2: Code: NameVirtualHost i.p.v.4 NameVirtualHost i:p:v:6 <VirtualHost i.p.v.4 i:p:v:6>...</VirtualHost> Nginx: Code: server { listen i.p.v.4:80; listen i:p:v:6:80; ... }
Zitat von logifech: was meinst du jetzt?? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na das was ich geschrieben habe, nur ohne smiley ;-) Apache2: Code: NameVirtualHost i.p.v.4 NameVirtualHost i:p:v:6 <VirtualHost i.p.v.4 i:p:v:6>...</VirtualHost> Nginx: Code: server { listen i.p.v.4:80; listen i:p:v:6:80; ... }