ISPConfig Kundenpasswort SQL Tabelle

PatrickR

Member
ISPConfig Version 3.0.4.2

Hallo Ich habe ein kleines Problem.

Ich habe mir über die API ein Interface gebaut.
Ich habe nun das Problem dass wenn ich im ISPConfig über Einstelluungen das password ändere der Benutzer kein ugriff mehr über die API hat.

dies leigt daran, dass das geupdatete password nur in der "sys_users" tabelle geupdate wird jedoch nicht in der "clients" Tabelle.

Die API(client_get) holt sich die daten aber wohl aus der Tabelle "clients". welche das nicht geupdatete password enthält.

Gibt es eine möglichkeit den Passworthash über die Soap API alternativ aus der sys_users tabelle anstatt über client_get... auszulesen?
 

PatrickR

Member
alternativ würde es mir auch schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, in welcher datei das SQL statement ist, welches das passwort beim ändern über das ISPConfig control panel in der datenbank aktualisiert.

dann könhte ich es insoweit abändern, das die passwörter in beiden tabellen gesetzt werden.

Danke und Gruß
Patrick
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.