ISPConfig 3 keine Umlaut Domains

AndréS

New Member
Hallo Leute,

ich wollte einmal nach fragen ob es eine Möglichkeit Umlaut Domains in ISPConfig einzutragen. Denn bis jetzt sagt er immer es sei ungültig.

Vielen Dank

AndréS
 

Till

Administrator
Habe bei mir einige Umlaut Domains auf dem Server, geht einwandfrei. Du hast vermutlich vergessen, die Domain in IDN Notation einzugeben (siehe auch Konversion Tool auf der DENIC Webseite).
 

AndréS

New Member
Ach verdamm mich noch mal.
Klar, sorry :) Danke für den Anstoß, mache ich mal eben.

ja hat funktioniert. :) Danke dir

AndréS
 

Laubie

Member
nächste Stolperstelle ist dann die Emailadresse:

Wenn du dich einloggst (Mailprogramm, webmail) musst du dich natürlich auch mit der ohne-umlaute-domain anmelden.

Grüße
Laubie
 

Werbung

Top