A AndréS New Member 31. Jan. 2010 #1 Hallo Leute, ich wollte einmal nach fragen ob es eine Möglichkeit Umlaut Domains in ISPConfig einzutragen. Denn bis jetzt sagt er immer es sei ungültig. Vielen Dank AndréS
Hallo Leute, ich wollte einmal nach fragen ob es eine Möglichkeit Umlaut Domains in ISPConfig einzutragen. Denn bis jetzt sagt er immer es sei ungültig. Vielen Dank AndréS
T Till Administrator 1. Feb. 2010 #2 Habe bei mir einige Umlaut Domains auf dem Server, geht einwandfrei. Du hast vermutlich vergessen, die Domain in IDN Notation einzugeben (siehe auch Konversion Tool auf der DENIC Webseite).
Habe bei mir einige Umlaut Domains auf dem Server, geht einwandfrei. Du hast vermutlich vergessen, die Domain in IDN Notation einzugeben (siehe auch Konversion Tool auf der DENIC Webseite).
A AndréS New Member 1. Feb. 2010 #3 Ach verdamm mich noch mal. Klar, sorry Danke für den Anstoß, mache ich mal eben. ja hat funktioniert. Danke dir AndréS
Ach verdamm mich noch mal. Klar, sorry Danke für den Anstoß, mache ich mal eben. ja hat funktioniert. Danke dir AndréS
L Laubie Member 1. Feb. 2010 #4 nächste Stolperstelle ist dann die Emailadresse: Wenn du dich einloggst (Mailprogramm, webmail) musst du dich natürlich auch mit der ohne-umlaute-domain anmelden. Grüße Laubie
nächste Stolperstelle ist dann die Emailadresse: Wenn du dich einloggst (Mailprogramm, webmail) musst du dich natürlich auch mit der ohne-umlaute-domain anmelden. Grüße Laubie