Hallo Till,
hoffentlich nerve ich jetzt nicht da ich einen älteren Thread ausgrabe und jetzt nochmal mit der Geschichte anfange. . .
in diesem Thread wurde von dir folgendes geschrieben:
Mal ganz blöd gefragt - was funktioniert denn nicht wenn die clients in /home/clients angelegt werden? Mir wäre da bis jetzt mal nichts aufgefallen. . .
Oder anders gefragt - was passiert im schlimmsten Fall wenn ich jetzt die clients weiterhin im Verzeichnis /home lasse und erst später die Plugins anpasse da dafür momentan wirklich keine Zeit vorhanden ist. . .
hoffentlich nerve ich jetzt nicht da ich einen älteren Thread ausgrabe und jetzt nochmal mit der Geschichte anfange. . .
in diesem Thread wurde von dir folgendes geschrieben:
Bei mir schaut das momentan so aus:Die Software ist dafür geschrieben, dass die Clients unter /var/clients liegen und nicht in der Form wie Du es ändern möchtest. Oder Du schreibst neue Plugins für die apache und Shell user Konfiguration.
Code:
/home/clients/client[client_id]/web[website_id]
/var/www/[website_domain]/:/home/clients/client[client_id]/[website_domain]/
Oder anders gefragt - was passiert im schlimmsten Fall wenn ich jetzt die clients weiterhin im Verzeichnis /home lasse und erst später die Plugins anpasse da dafür momentan wirklich keine Zeit vorhanden ist. . .
Zuletzt bearbeitet: