ISP Config speichert keine Änderungen mehr (Kein roter PUNKT wird angezeigt)

#1
Ausgangslage:
debian 7 Wheezy, ISP-Config Neueste Version
Verschlüsselung mit Let's Enrcypt
Acronis-Dienste installiert: für Backup (Acronis Advanced ) 12.5

PHP 7.2 als zusätliches PHP compiliert und installiert.

Alles lief normal: drei Vhosts auf php 7.2 umgestellt: alles ebenfalls normal

Acronis-neuste Version installiert:

ISP config speichert keine Änderungen mehr und zeigt euch keinen blinkenden Punkt, für die auszuführenden Änderungen mehr an.

Hat jemand auch schon einmal das gleiche Problem gehabt, und weiß, was da zu tun ist?

Infotech-ISP
 
#3
Als Admin mit allen Berechtigungen. Gemerkt bei der Änderung der PHP Variante, dieser Schritt erzeugt fast immer ein bis zwei Jobs im Hintergrund. Aber auf das Anlegen von Mailboxen wird nur noch in der DB, nicht aber im Filesystem sichtbar. Server.sh ist leer, wenn man es manuell startet.
 

Werbung

Top