ISP Config ist nicht erreichbar- Fehler?

EPMS

Member
Hallo Zusammen,
ich habe einen VServer nach folgender Anleitung mit ISPConfig installiert:
The Perfect Server - OpenSUSE 12.2 x86_64 (Apache2, Dovecot, ISPConfig 3) | HowtoForge - Linux Howtos and Tutorials
(Ich habe es allerdings auf einem opensuse 12.3 32Bit System installiert)

Das läuft soweit auch alles. Bis auf ISP Config. Die Installation hat auch ohne Fehler geklappt. Wenn ich ISP Config jetzt über die IP und :8080 aufrufen möchte, kommt die Meldung:
"Verbindung fehlgeschlagen"

Das einzige was ich nicht so wie in der Installation gemacht habe, ist das installieren von suphp. Das habe ich weg gelassen. Brauche ich das unbedingt?

Für Hilfe, danke im voraus.
 

EPMS

Member
Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden. Wieso es jetzt funktioniert weiß ich allerdings nicht.
 

Werbung

Top