Ironischerweise alle Dienste offline

janwego

New Member
Moin^^ =)

Ich hab meinen Server mal per Hand erstellt und per Hand ISPConfig raufgefahren nach dem hier für Ubuntu .9.04 angebotenem Tutorial. Als erstes musste ich bind deinstallieren weil der Port für myDNS sonst belegt ist, also das war jedenfalls der Grund warum myDNS nicht startete. Ich hatte noch ein paar Probleme mit MySQL, die konnte ich durch Recherche aber recht gut lösen. Mein Problem nun: Laut ISPConfig (3.0.1.6) sind ALLE meine Dienste offline, jedoch kann ich meine Domain auflösen, FTP schnurrt auch und dass ich das auf der Config-Seite lesen kann spricht ja auch dafür, dass Apache läuft xD... weiss jemand woran das liegen könnte?

Gruß

Jan =)

http://img5.imagebanana.com/view/r560zcjv/Clipboard01.jpg
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.