ip v6?

Burge

Member
Hi, wie schon mal in einem anderen thread geschrieben arbeite ich mit der vm version auf debian 4.0 basierent.
ISP config stand ist 2.2.27

erst läuft glaub ich auch alles so wie es soll bis auf das wenn ich mich von extern mittels mailclient zu eine postfach verbinden will finde ich das in den logs
Dec 21 23:07:00 server1 courierpop3login: LOGIN FAILED, user=yy@xxx.de, ip=[::ffff:79.192.246.252]

Kann mir wer ein tip gegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Burge

Member
Danke das war natürlich mein denkfehler das mit den namen hatte ich auch probiert nur immer mit der Domain noch hinten dran.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.