ip-addressen Kunden zuweisen

BlackScript

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mir ispconfig auf meinem esxi installiert und soweit auch alles zum laufen bekommen.

Das einzigste ist nun ich habe ein ganzes subnet an ips welche ich verschiedenen Kunden geben möchte.

Wie kann ich die Ips die ich ISPConfig gegeben habe auf einzelne Kunden verteilen ?
Bisher kann der Kunde beim anlegen einer Domain einfach eine beliebige ip aus dem Dropdown auswählen oder gar * ....

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Patrick
 

Till

Administrator
IP Adressen lassen sich noch nicht einem Kunden zuweisen. Steht aber bereits als Feature request im Bugtracker.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.