Bullseye Grundinstallation danach:
Domain mit IspConfig und Letsencrypt erstellt
Fehlermeldung Konsole (php 7.4):
was mich wundert: ich habe den Server neu aufgesetzt und vorher auch schon den SSL Error bekommen
die chattr Fehler habe ich auch auf anderen IspConfig Servern ...
Ispconfig mit Multiserver setupwget -O - https://get.ispconfig.org | sh -s -- --use-ftp-ports=40110-40210 --unattended-upgrades --lang=de --no-dns --no-ntp --monit --ssh-harden --interactive --monit-alert-email=mail@mymail.de --ssh-port=2320 --no-quota
Domain mit IspConfig und Letsencrypt erstellt
Fehlermeldung Konsole (php 7.4):
Fehlermeldung Browserchattr: Die Operation ist nicht erlaubt while setting flags on /var/www/clients/client1/web931
chattr: Die Operation ist nicht erlaubt while setting flags on /var/www/clients/client1/web931
chattr: Die Operation ist nicht erlaubt while setting flags on /var/www/clients/client1/web931
chattr: Die Operation ist nicht erlaubt while setting flags on /var/www/php-fcgi-scripts/web931/.php-fcgi-starter_web935
chattr: Die Operation ist nicht erlaubt while setting flags on /var/www/php-fcgi-scripts/web931/.php-fcgi-starter_web935
finished server.php.
Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG
was mich wundert: ich habe den Server neu aufgesetzt und vorher auch schon den SSL Error bekommen
die chattr Fehler habe ich auch auf anderen IspConfig Servern ...