fail2ban is not installed on this server.

spencky88

Member
Halli Hallo,

Ich habe mir einen Debian 10 Server aufgesetzt mit ISPConfig Version: 3.1.15p3 .
Nun ist mir aufgefallen (obwohl f2b installiert ist) bekomme ich die Anzeige im Control Panel "überwachung >>> Fail2Ban Protokoll" :
fail2ban is not installed on this server.
See more (for debian) here...

Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?
Ich bin dieser Anleitung gefolgt:

Danke vorab für die Ideen :)
 

Till

Administrator
Scheinbar schreibt fail2ban kein log bei Dir, oder ist nicht gestartet. versuch es mal neu zu starten.
 

spencky88

Member
Guten Morgen Till,

danke für den Hinweis, nachdem ich eine Regel für Wordpress hinzugefügt habe, ging mir durch zu prüfen ob f2b wieder sauber gestartet ist. Nun läuft es wieder .
 

Werbung

Top