Hallo
Ich hatte die letzte Tage folgende und ähnliche Fehlermeldungen unter Monitor\ISPConfig Logs:
Ich habe mit den Zeiten im /var/log/apache2/other_vhosts_access.log herausgefunden, dass es eine IP aus Taiwan war. Gibt es eine Möglichkeit die "PHP IDS" Fehler auch mittels fail2ban zu sperren? Ich habe die Meldung nur in der dbispconfig.sys_log-DB aber in keiner log-Datei gefunden.
Ich hatte die letzte Tage folgende und ähnliche Fehlermeldungen unter Monitor\ISPConfig Logs:
Ich habe mit den Zeiten im /var/log/apache2/other_vhosts_access.log herausgefunden, dass es eine IP aus Taiwan war. Gibt es eine Möglichkeit die "PHP IDS" Fehler auch mittels fail2ban zu sperren? Ich habe die Meldung nur in der dbispconfig.sys_log-DB aber in keiner log-Datei gefunden.
| 2026-03-08 05:39 | Error | [INTERFACE]: PHP IDS Alert.Total impact: 100<br/> Affected tags: sqli, id, lfi, xss, csrf, rfe<br/> <br/> Variable: POST.1_$ACTION_ID_vercel | Value: ""<br/> Impact: 6 | Tags: sqli, id, lfi<br/> Description: Detects classic SQL injection probings 1/2 | Tags: sqli, id, lfi | ID 42<br/> <br/> Variable: POST.0 | Value: {"then": "$1:__proto__:then", "status": "resolved_model", "reason": -1, "value": "{"then":"$B1337"}", "_response": {"_prefix": "var res=process.mainModule.require('child_process' |