shadowcast
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Morgen,
seit meinem letzten Spam-Thema habe ich meinen Monit auf meinem Server so eingestellt, dass ich per Mail benachrichtigt werde, sobald die Warteschlange > 5 wird.
Erste Frage, ist der Wert eurer Meinung nach zu klein?
Seitdem erhalte ich immer wieder Mails in der Warteschlange von einem Kundenaccount, welcher einen Onlineshop betreibt.
Aus dem Text werde ich nicht ganz schlau. Eine der Mails habe ich angehängt.
Aktuell habe ich 6 Mails in der Warteschlange.
Sehe ich die Mail einfach mal durch, so wird wohl von "bestellung@KUNDENDOMAIN.de" eine Nachricht an "MEIN.KUNDE@t-online.de" gesendet, was der T-Online Server wegen SPAM zurückweist.
Sehe ich mir den Text unten an ist das auch verständlich und korrekt.
Die Frage ist, wie kann das überhaupt sein?
Das Mailkonto "bestellung@KUNDENDOMAIN.de" existiert gar nicht?
Und vor allem, wie kann ich das vermeiden?
LG
seit meinem letzten Spam-Thema habe ich meinen Monit auf meinem Server so eingestellt, dass ich per Mail benachrichtigt werde, sobald die Warteschlange > 5 wird.
Erste Frage, ist der Wert eurer Meinung nach zu klein?
Seitdem erhalte ich immer wieder Mails in der Warteschlange von einem Kundenaccount, welcher einen Onlineshop betreibt.
Aus dem Text werde ich nicht ganz schlau. Eine der Mails habe ich angehängt.
Aktuell habe ich 6 Mails in der Warteschlange.
Sehe ich die Mail einfach mal durch, so wird wohl von "bestellung@KUNDENDOMAIN.de" eine Nachricht an "MEIN.KUNDE@t-online.de" gesendet, was der T-Online Server wegen SPAM zurückweist.
Sehe ich mir den Text unten an ist das auch verständlich und korrekt.
Die Frage ist, wie kann das überhaupt sein?
Das Mailkonto "bestellung@KUNDENDOMAIN.de" existiert gar nicht?
Und vor allem, wie kann ich das vermeiden?
LG
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