ist es rassistisch zu verlangen, wenn man sich z.b. etwas zu essen bestellen möchte das man am telefon verstanden wir? ist es zviel verlangt das zu bekommen was man bestellt hat? leute ich weiss es passt hier eigentlich nicht rein aber es regt mich soo auf!
es geht um folgendes: habe vergangenes wochenende mal etwas zu essen bestellt. so weit so gut...jedoch war es mal wieder so das ich natürlich etwas völlig anderes geliefert bekommen habe, als ich eigentlich haben wollte und deshalb auch nicht bezahlen wollte...verständlich oder? ich habe es dem lieferjungen erklärt, dass ich nicht bereit bin für etwas zu zahlen was ich nicht haben wollte und es für mich unverständlich ist wieso er auch etwas falsches für meinen kumpel mitgebracht hat. er plusterte sich auf ( statt sich zu entschuldigen ) und behauptete das ich wohle ein schlechtes erinnerungsvermögen habe, weil das genau meine bestellung seie die er unter höchster eile zu mir gebracht hatte (
)...darauf sagte ich ihm ganz einfach, wenn seine mitarbeiter vernünftig deutsch sprechen würden hätten sie mich vlt. auch besser verstanden und das korrekte notiert..ende vom lied war: ich war der rassist und er eingeschnappt...hallo verkehrte welt?..habe ich zuviel verlangt? ich war auch nicht forsch oder so (jedenfalls nicht beabsichtigt), weil ich ja auch weiss wie manche darauf reagieren könnten. was macht man in solchen situationen ?
was haltet ihr davon ?
es geht um folgendes: habe vergangenes wochenende mal etwas zu essen bestellt. so weit so gut...jedoch war es mal wieder so das ich natürlich etwas völlig anderes geliefert bekommen habe, als ich eigentlich haben wollte und deshalb auch nicht bezahlen wollte...verständlich oder? ich habe es dem lieferjungen erklärt, dass ich nicht bereit bin für etwas zu zahlen was ich nicht haben wollte und es für mich unverständlich ist wieso er auch etwas falsches für meinen kumpel mitgebracht hat. er plusterte sich auf ( statt sich zu entschuldigen ) und behauptete das ich wohle ein schlechtes erinnerungsvermögen habe, weil das genau meine bestellung seie die er unter höchster eile zu mir gebracht hatte (
was haltet ihr davon ?