E-Mail Willkommens Nachricht

DannYFreSh

New Member
Hallo,

wo finde ich die entsprechende Datei, um die Nachrichten, die nach einrichten einer neuen Mailbox versandt werden anzupassen d.h den Text der Mail & den Absender

hab zwar schon in /usr/local/ispconfig/interface/web/mail/templates gesucht aber nichts gefunden, einfacher wäre es wenn mir jemand die entsprechende Datei nenne könnte :)

Komischerweise ist der Absender seit dem Update auf 3.0.3 nicht mehr ISPconfig sondern "North*** Sol*** - Support" und als Antwort Mail steht dann diese Adresse technik@support.maxi****.de

Das ist auch der Grund warum ich das gerne ändern möchte und die Datei suche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Du findest den Text im Sprachdateien Editor unter System in der mail_user Datei. Habe das auch im SVN schon gefixt, der Text ist uns leider bei der Durchsicht der Sprachdateien durchgerutscht.
 

DannYFreSh

New Member
Super, hat geklappt, da war ich zwar vorher auch schon unterwegs, hab es aber wohl übersehen bei den ganzen Dateien und dem Text ;)
 

Werbung

Top