Dashlets Problem

#1
Hi,
ich habe folgendes Problem mir werden trotz Konfigurierter Dashlets keine angezeigt, egal für welche Benutzerklasse. Jetzt habe ich gedacht es sei etwas defekt und habe mir ISPConfig nochmal runtergeladen und wollte die Update.php drüber laufen lassen, da bekam ich aber dann den Error, dass man diese nicht ausführen kann auf Systemen auf dennen ISPConfig 2 läuft. Ich nutze aber Version 3.1 in der aktuellsten Variante, auf einem Debian 9 Stretch System. Irgend jemand eine Idee, was da los sein kann?
 
#2
Problem gefunden, hatte Manuel einen Ordner ispconfig unter /root abgelegt habe diesen umbenannt und schon lief die Update.php durch. Meine Dashlets funktionieren nun auch wieder.
 

Till

Administrator
#3
ISPConfig 2 liegt ja unter /root/ispconfig und /home/admispconfig und wenn einer der Ordner vorhanden ist stoppt der Updater aus Sicherheitsgründen da man ISPConfig 2 nicht auf 3 updaten kann.
 
#4
Habe kein Ispconfig 2 installiert, habe unter /root lediglich den ispconfig Ordner angelegt für eigene Anpassungen und der hatte aufgrund des namens den Error verursacht
 

Werbung

Top