Client/Reseller Username Beschränkungen

teves

New Member
Hallo zusammen,

für ein Projekt würde ich gerne E-Mail-Adressen als Benutzernamen für Clients und Reseller benutzen. In der Validierung des Formularfeldes für den Benutzernamen (in reseller.tform.php) sind jedoch sowohl die Länge auf 64 Zeichen begrenzt als auch die erlaubten Zeichen limitiert (z.B. ist kein @ zugelassen).

Kann mir evtl. jemand sagen, ob ein Umgehen dieser Beschränkungen des Benutzernamens an anderer Stelle zu Problemen führt; oder anders gefragt: aus welchem Grund bestehen diese Einschränkungen?

Vielen Dank und Kölle Alaaf!
Tom
 

Till

Administrator
Emailadressen gehen nicht als Usernamen. Alle User mit @ im Namen werden als Mailuser betrachtet und in das Mailuser Modul umgeleitet.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.