Billing Modul

isp_geek

Member
Hi Till,

nach Update auf 3.2.2 erstellt das billing-modul keine wiederkehrenden Zahlungen mehr .. brauch ich für 3.2.2 ein Update?

>Version des Zahlungsmodules: REV-31

vll solte ich noch dazu sagen, dass die wiederkehrenden Zahlungen zwar um die Laufzeit aktualisiert werden aber keine Rechnungen auftauchen, weder in Rechnungen noch in Entwüfe :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Hi,

die Version müsste aus 2017 sein. Ich vermute mal die läuft nicht mehr komplett mit ISPConfig 3.2.2, habe aber so alte Versionen nicht mit ISPConfig 3.2 getestet. Denke mal da wird ein Update nötig sein.

Da die wiederkehrenden Artikel aktualisiert werden, muss die Rechnungserstellung ja laufen, vermutlich passt etwas beim Datenbankschema nicht mehr zusammen, so dass die Rechnungen entweder nicht erstellt werden können, oder sie werden erstellt aber nicht angezeigt in der Liste. Du kannst aber sicherheitshalber einmal ein repair & optimize auf die ganze dbispconfig Datenbank mit phpmyadmin machen, um auszuschließen dass nicht nur eine Tabelle gecrashed ist.

Schreib mir mal eine email wenn Du updaten möchtest, dann schicke ich Dir einen Rabattcode für den update Preis.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.