Billing Modul Shop Funktion unbrauchbar .. Korrektur?

isp_geek

Member
Hallo Leute,
bin ja schon seit Jahren begeisterter Nutzer von ISPConfig, aber das neu geupdatete Billing Modul 2.0.1 - vor allem die Shop Funktion lässt echt zu wünschen übrig. <grauewolkeüberdemkopfsmiley>

Ich kann mich mit der Infomail nach Bestellung etc. anfreunden und auch damit, das immer noch nicht die Sortierung nach Spalte funktioniert aber das ist zu viel:

dashboard_product_addons.htm:
Code:
... onClick="validate() && tc_accepted() && clickSubmitButton() && ..
function validate(){
        var errMsg = 'huhu';
        if(errMsg != ''){
            if($('#errorMsg').length > 0) $('#errorMsg').remove();
            $('#tabbox_content').prepend('<div id="errorMsg"><h3>ERROR</h3><ol><li>'+errMsg+'<br></li></ol></div>');
            return false;
        } else {
            return true;
        }
    }
Standarderror Onclick! Wie soll denn da ein Kunde was buchen? :mad:

Ich kaufe das Billingmodul echt gerne noch einmal und bezahle auch gern mehr dafür .. aber bitte dann ohne soch ein Quark, sodass mich die Kunden auf sowas aufmerksam machen müssen. Das war echt peinlich, nachdem ich davon ausgegangen bin, dass es jetzt funktioniert.

Wann ist den mit Korrektur zu rechnen?

gruß
 

Till

Administrator
Sorry, da ist debug code mit rein gerutscht, er betrifft nur eine Unterfunktion zum hinzufügen von Addon's und nicht die generelle Shop Bestell-Funktion. Ich mache in den nächsten Tagen ein Update fertig. Nimm einfach das "validate() &&" im onClick raus.

Sortierung in den Listen gab es bislang nicht im Billing Modul 2, da war nichts defekt. Inzwischen ist die neue Funktion zum sortieren aber implementiert und wird auch mit dem nächsten Update ausgeliefert.

Den Support zum Billingmodul erreichst Du hier: http://www.ispconfig.org/get-support/?type=billing bzw. auch epr Email and ispconfig.org. Das Forum hier ist nicht für Billing Modul Support.
 

isp_geek

Member
Hi Till, ich habs schon repariert, in js/scrigo.js.php feht auch noch etlicher Code (aus vorversion kopiert), ohne den die Siete nicht richtig arbeitet.

Sorry sind wohl Gestern mit mir die Pferde durchgegangen .. ich hab den Support noch nicht gebraucht und hab mich selber gewundert, dass es keine Unterrubrik hier gibt. Zukünftig melde ich mich per Mail, wenn was drückt.

update wär super
tnx.
 

Werbung

Top