Auf Datenbank mit MySQL Query Browser zugreifen

Hi,

ich würde gerne auf meine DB mit dem MySQL Query Browser zugreifen. Ich bekomm ständig einen Connection Error.

Ich benutzer ISPConfig 2. Habe bei der Datenbank "Remote Access" auf ja gestellt. Ist eventuell in der Konfiguration noch was gesperrt wo ich aktivieren müsste.

Habe also Host die IP genommen, Benutzer und Passwort sind die von ISPConfig.

Server Version: 5.0.32-Debian_7etch6-log
MySQL-Client-Version: 5.0.32
Danke für eure Hilfe.

Gruß
Benny
 

Burge

Member
Firewall auf port 3306 offen?
mysql bei der install gemäß howto auch in der ini geändert das er auf any und nicht nur localhost lauscht?
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.