Apache2 - Falsche Website wird angezeigt.

Feanwulf

Member
Hallo zusammen,

ich habe mich nun durch die Apache Konfigfiles durchgesucht und finde nicht den richtigen Ansatz. Mein problem ist folgender. Wenn ich eine Website aktiv habe ist alles auch soweit in Ordnung. Wenn ich aber eine Seite inaktiv habe, wird nicht /var/www/html/ (gemäß 000-default.conf) angezeigt sondern stets die Website eines anderen Kunden.

Ich verstehe den Zusammenhang da nicht, warum alles was nicht im Apache konfiguriert wird automatisch auf diese Website umgeleitet wird - ein Grund ist wohl das Alphabet bzw die Seite fängt mit einer Ziffer an. Daher wird wohl irgendwie diese Seite für eine nicht auflösbare Websitekonfiguration hinzugefügen.

Hat jemand vielleicht einen Lösungsansatz

Danke
Patric
 

Werbung

Top