Aliasdomain bei Letsencrypt-Erneuerung nach Löschung

mosesjohann

New Member
Hallo,

hatte eine alias-Domain (domain2.com) auf eine noch bestehende Domain(domain1.com) gelegt. In der Konfiguration von domain1.com /etc/letsencrypt/renewal/domain1.com.conf steht domain2.com noch immer unter der Sektion [[webroot_map]] drin. domain2.com ist mitterweile gelöscht und existiert nicht mehr wesewegen auch ein renew fehlschlägt mit einem DNS-Fehler.

Habe damals einfach die Alias-Domain im ispconfig gelöscht und mir nichts dabei gedacht, heute ists mir nur aufgefallen da eine andere Domain aufgrund des dauerhaften Fehlers auch nicht renewed wurde. Das Zerftifikat von domain1.com ist nun auch abgelaufen und kann zZ nicht erneuert werden.

Wie kann ich den Fehler beheben? Danke und Lg
 

Till

Administrator
Let's encrypt checkbox im web deaktivieren, speichern, dann wieder aktivieren, speichern.
 

mosesjohann

New Member
Hatte die Aliasdomain domaion2.com schon neu angelegt und es damit versucht, leider ohne Erfolg. Habs nun bei domain1.com versucht und da hats funktioniert. Danke!
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.