alias domain als hauptdomain

timur

Member
hallo liebe leute liebe gemeinde,

ich habe ein alias anderedomain.de unter einer hauptdomain.de zu laufen gehabt.
jetzt habe ich anderedomain.de als eigenständige hauptdomain eingebunden.

soweit alles ok. aber die seite unter anderedomain.de unter der hauptdomain.de gibt es noch die würde ich gerne unter einer subdomain.de abrufen aber irgendwie werde ich immer auf die neue hauptdomain.de weiter geleitet ...
 

Till

Administrator
Nutzt Du ein CMS wie Wordpress? In dem Fall wird die Weiterleitung vermutlich durch das CMS durchgeführt.
 

timur

Member
super Till es steimmt! ich benutze wordpress und und schuld ist die datenbank an diesem problem konnte es leider nicht beheben denn nun hab ich andere probleme mit ispconfig aber dazu erstelle ich gleich einen neuen thread

falls jemand auch ein problem dieser richtung haben sollte gerne schreiben dann veröffentliche ich die lösung wenn ich sie bis dato habe :)
 

Werbung

Top