Willkommen im deutschen ISPConfig Forum

alex

New Member
Guten Morgen,
danke für das deutsche Forum. Das macht das Arbeiten bei manch langer Nacht für einige bestimmt leichter. :cool:
 

PierreR32

Member
Erstmal einen Super Dank dafür das es das Forum nun auch in Deutsch gibt.
Das hilft mir Persönlich echt viel weiter.
Besonders da ich mehrere Server mit ISP laufen habe und es immer wieder mal zu problemen kommt.
Da mein English echt bescheiden ist, ist das hier natürlich ein riesen vorteil.

Danke nochmal :D:D:D

gruss Pierre
 

wuiso

New Member
Problem Mit ISPConfig

Ich habe ISPConfig auf der Basis von dem Howto Der-Perfekte-Debian-Server.
Ich habe mir ein Reseller und ein "Kunden" mit einem Web eingerichtet.
Ich wollte mir phpBB3 installieren. Aber bei der Start der Installation bekomme ich eine Meldung, dass manche Dateien unbeschreibbar sind.
was kann ich tun, was soll ich tun.
 

Till

Administrator
Mache die Verzeichnisse, die dir von phpbb genannt werden beschreibbar. das kannst Du mit Deinem FTP Client machen oder aber auf der Shell.
 

wifiboy

New Member
Heyy,
da gibts jemanden der Heute auf YouTube Stream und komplett erklärt, wie man ISPConfig installiert und einrichtet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Werbung

Top