Setup DKIM

thommy

Member
Hallo zusammen,

jetzt bin ich das erste mal dran, DKIM zu aktivieren und versteh grad nur noch Bahnhof...

ich hab in der Maildomain DKIM aktiviert und den DNS-Eintrag bei GoDaddy aktiviert. Die mxtoolbox sagt mir beim text dazu, dass kein DNS-Record verfügbar wäre und https://apps.glockapps.com meint beim testen, dass mein DKIM einen Error aufweist...

Im Forum hab ich jetzt keine How To gefunden, wie man DKIM korrekt einrichtet, deswegen mal die Frage in die Runde: was muss da wohin? Und muss der DNS-Eintrag im Hostname tatsächlich "1550751114._domainkey.bitalo.de." heißen oder ist der letzte Punkt nur ein Trenner, den ich im DNS nicht angeben darf?

Danke!

Edit: ispConfig hat die Version 3.1.12, installiert nach "Perfect Server Debian Stretch Single server mit apache, postfix, dovecot"
 

Anhänge

  • screen_dkim_dns.png
    screen_dkim_dns.png
    11,7 KB · Aufrufe: 204
  • screen_dkim_ispc.png
    screen_dkim_ispc.png
    101,9 KB · Aufrufe: 205

Werbung

Top