Probleme mit den DNS und Kunden Homepage

TerenceHill

New Member
Hallo liebe ISP Config Freunde,

ich habe ein kleines Problem, wie kann ich die default Site ändern?
Angenommen der Server hat die IP 1.2.3.4

Wenn ich im Browser die Server IP 1.2.3.4 eingebe, erscheint die Website des Kunden www domain-1 de und nicht die ispconfig Admin Seite.

Wenn ich eine neue domain-3.com einen DNS Eintrag bei meinen Anbieter Hetzner erstelle
mail IN A 1.2.3.4

im ISPConfig eine neuen Kunden anlege, ihm die domain "domain-3.com" zu weise, so zeigen alle angelegten A Records (ftp, mail, smtp, pop) beim öffnen im Browser auf die domain "www domain-1.com" und die Kundenhomepage des Kunden 1 erscheint.

Nur wenn ich direkt "www domain-3.com" eingebe erscheint die Website des Kunden 3.

Wie kann ich es ändern, das die A Records auf die domain-3.com zeigen und nicht auf domain-1.com

Danke für die Hilfe
 

TerenceHill

New Member
Sind doch zwei verschiedene Foren und vielleicht spricht, der die Lösung hat nicht beide Sprachen, oder im besten Fall kann einem geholfen werden der kein English spricht.

Macht schon Sinn.
 

Werbung

Top