MyControl Workflow Server: Web-basiertes Workflow Management System

MyControl Workflow Server: Web-basiertes Workflow Management System (BPM) zum Koordinieren, Steuern und Überwachen von Geschäftsabläufen im Unternehmen und bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Geschäftspartnern

OpenSource Workflow Software - MyControl Workflow Server - Geschftsprozesse digital organisiert

Ich finde dass das ganze recht Interessant ausschaut und würde es event. gerne einsetzen. Leider ist die Install-Anleitung sehr mager. Könnte das mal jemand mit Ahnung versuchen zu installieren und ein HowTo für Debian oder noch lieber ispConfig3 zusammenschreiben?
 

radio

New Member
MyControl Workflow Server Anleitung unbrauchbar

Hallo,
habe das mal versucht zu installieren (ubuntu). Ohne Erfolg. Selten habe ich so eine schlechte Anleitung gesehen. Da stimmt fast überhaupt nichts.
Das scheint Methode zu haben den die Seite versucht Support zu verkaufen.
Jedenfalls vermittelt die Doku deutlich "hau ab oder zahle"
 

Werbung

Top