ISPConfig Apps Repository

Hallo,
ich habe hier im Forum zu dem Thema grob einige Threads gefunden. Allerdings sind die "uralt" und nicht mehr gebrauchbar für mich.
Wenn ich als Admin das Repository aktualisiere, passiert nichts. Kein Paket wird abgerufen.

Meine Repository Quelle ist http://repo.ispconfig.org/addons/

Ist das korrekt?
 

Till

Administrator
Wir haben das apps repo seinerzeit eingefügt damit andere Entwickler Erweiterungen für ISPConfig schreiben können. Hatte aber scheinbar keiner ein interesse daran, daher ist es leer.
 

Till

Administrator
Und bitte nicht mit den apps verwechseln die man in websites installiert wie wordpress und co, die findet man im webseiten Modul. Das hat nichts mit dem apps repository zu tun.
 
Aha, ok. Danke. Das habe ich verwechselt. Es ging mir nämlich um die "Webseiten Apps". Die werden von euch (ISPConfig) zur Verfügung gestellt?
 

Werbung

Top