Debian 7 und MySQL 5.6

logifech

Active Member
Hallo Zusammen,
eine kurze Frage gibt es eigentlich eine Möglichkeit MySQL 5.6 zu installieren oder wird bei Debian 7 nur MySQL 5.5 unterstützt? Falls dies möglich ist kann ich auf einem bestehenden Multiserver Umgebung einfach so MySQL 5.6 upgrade?
 

logifech

Active Member
Wenn dann würde ich das System neu aufsetzen, wie sieht es den aus wenn ich von der Debian MySQL version auf die Dotdeb version geht das einfacher?
 

robotto7831a

Well-Known Member
Wenn Du das System neu aufsetzt, dann würde ich direkt die neuste Debian Version gehen. Dort ist 5.6 schon dabei.

Aber ja, Repo eintragen und apt laufen lassen.
 

logifech

Active Member
unter anderm werden die Warteschlange nicht abgearbeitet, dann immer wieder andere errors.... und da Debian 7 noch Supportet ist und alles wunderbar läuft belasse ich es erstmal auf Debian 7.
 

Werbung

Top