Debian 10 php7.3-fpm

moodsx

New Member
Hallo Community,

habe meinen Server auf Debian 10 upgegraded mit php7.3 und ebenfalls ispconfig auf 3.1.14p1.
Seit dem habe ich leider das Problem das php-fpm nicht mehr funktioniert.
Apache-Konfiguration:
FastCgiExternalServer /var/www/clients/client1/web3/cgi-bin/php-fcgi-*-443-domain.tld -idle-timeout 300 -socket /var/lib/php7.0-fpm/web3.sock -pass-header Authorization  -pass-header Content-Type

php7.0-fpm gibts ja jetzt nicht mehr.
Hat jemand einen Tip für mich wie ich das fixen kann und somit wieder php-fpm nutzen könnte?

Danke für Eure Hilfe

Grüße Sven
 

Till

Administrator
Die Anleitung ist hier:

https://www.howtoforge.com/perfect-server-debian-10-buster-apache-bind-dovecot-ispconfig-3-1/


Die Zeile besagt nicht dass die Website PHP 7.0 nutzt. das ist nur ein Pfad und nicht die PHP Version und vermutlich hast Du von Debian 9 upgedated, dann bleibt der Pfad nämlich der alte und das ist auch ok so. Nach einem Debian Upgrade musst Du aber ein ISPConfig Update mit reconfigure services machen und die die PHP Settings unter System > server config anpassen.
 

Werbung

Top